1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs-821 Fw 1.02

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von data68, 2. Mai 2006.

  1. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Danke! Hätte mich auch geschockt!

    Gruß
    data68
     
  2. tito_puente

    tito_puente Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, FW. 1.01
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Bleibt die "Aufnahmeliste" bei einem Update bestehen oder wird die zurückgesetzt?
     
  3. olly68

    olly68 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530 2x
    Kathrein UFS 821
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Hallo,

    keine Angst die bleibt bestehen.

    Habe auch gestern die 1.02 installiert und läuft bisher problemlos.
    Die Entschlüsselung bei EPG-aufnahmen funzt super gut.

    Gruß

    Olly
     
  4. Civis

    Civis Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Dann muß ich bei mir noch mal suchen woran es liegt. Hatte gestern abend ferngesehen. dann spät das Update installiert. Neustart. Und dann war der Ton weg. Alle Einstellungen am AV Verstärker blieben unverändert.

    Etwas ratlos Civis
     
  5. anzac

    anzac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    bei mir geht's auch nach wie vor.
     
  6. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Und gleich wieder ein Bug gefunden (der aber auch schon in der 1.01 war)

    Wenn ich die Infobox abgeschaltet habe und ins Menue gehe, steht im Display noch immer Hauptmenue, auch wenn ich schon wieder im TV bin.
    Das Disply wird bei dieser Einstellung wohl nicht sauber aktualisiert.

    Jetzt können wir ja mit der feature request weiter machen...
     
  7. Eros

    Eros Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Hallo,

    was bei meinem neuen UFS821 nicht funktioniert, ist die Entschlüsselung nach der Aufnahme. Wenn ich den Receiver in den Standby Betrieb setzte, erscheint kurz die Meldung "Entschlüsselung" und dann verabschiedet er sich mit auf Wiedersehen und die Uhr erscheint. Habe Firmware 1.00 auf 1.01 und dann auf die 1.02 geuped.
    Sofortentschlüsselung geht, aber warum Entschlüsselt er nicht Nachträglich ?

    Nächstes Problem bekomme ich bei der Lautstärke, wenn ich diese mit gedrückter Volume Taste auf fast ganz Laut und wieder runter auf Leise stellen möchte, ändert sich manchmal nichts mehr. Der Ton bleibt entweder auf max oder er wird schlagartig leiser/lauter.

    Gruß

    Eros
     
  8. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Hatte ich schon sehr vereinzelt, allerdings ein erneuter Start und wieder Standby hat dann die Entschlüsselung gestartet, da die Datei dann noch immer zur Entschlüsselung markiert war.

    Gruß
    data68
     
  9. TiNTiFAX

    TiNTiFAX Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Weiß jemand was da konkret verbessert wurde?
    Wird er jetzt wrap-around beschrieben (so wie bei Topfield) ? Dadurch würde es sich dann wirklich um "permanenten" Timeshift handeln. Bis jetzt wurde der Buffer ja beim Erreichen des Limits (z.B. 8GB) einfach gelöscht.
     
  10. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Ja, genau so soll es jetzt sein. Getestet habe ich es aber noch nicht.

    Gruß
    data68