1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs-821 Fw 1.02

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von data68, 2. Mai 2006.

  1. tito_puente

    tito_puente Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, FW. 1.01
    Anzeige
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Sollte funktionieren über USB, oder? Hatte das auch so vor. Oder ist über USB-Stick sicherer?

    Gibts Probleme mit unserer Applikation oder alles beim alten? :confused:
     
  2. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Kurze Frage:
    Wie sieht es jetzt mit der Unterstützung für die Kathrein UFO-Einkabelanlagen aus? Gibt es die jetzt im Konfigurationsmenü?
     
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Alles beim alten!
     
  4. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Keine Ahnung, ich schau mal nach. Nach was muss ich denn da suchen?

    Gruß
    data68
     
  5. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Also beim 580er ist das unter "Hauptmenü", "Installationsmenü", "DISEqC[UFO]-Einrichtung", "UFO", "UFO micro"
     
  6. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Hi SPOC,

    sorry, ist wohl an mir vorübergegangen.

    Der Download über Satellit hat problemlos geklappt. Alles andere wurde ja bereits gepostet.

    Cheers, John
     
  7. Peterlone

    Peterlone Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Habe gestern das Update für die neue FW 1.02 via Satellit durchgeführt, dauerte immerhin knapp eine halbe Stunde, hat aber wohl einwandfrei geklappt.
    Konnte zunächst nur ein mir wichtiges Feature testen, die Bildqualität des YUV-Anschlusses: leider immer noch ohne Verbesserung (starke Farbabweichung im oberen Sechstel des Bildschirmes). Nachdem aber der RGB-Anschluss jetzt anscheinend verbessert wurde, hoffe ich nun auf die nächste FW und darauf, dass data 68 diesen bug möglichst weit vorne in die neue und hochgeschätzte "Kathrein nu mach mal"-Liste einreiht.

    Gruß
    Peterlone
     
  8. Samson

    Samson Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Hallo zusammen,

    Endlich ist die neue Software Online, Bis jetzt funktioniert sie sehr gut und wie man den Ausführungen von data68 entnehmen kann, sind auch viele Sachen neu eingebaut.

    Was ich eigentlich beschreiben wollte ist die Bookmark-Funktion während der Aufnahme. Ich glaube ich habs rausgefunden wie es funktioniert.

    Man muss nach dem Start der Aufnahme kurz in die Aufnahme spulen. Dann kann man über die FAV und PIP wie gewohnt die Bookmarks anlegen und zwischen diesen Springen.

    Ich hoffe es ist verständlich erklärt ... Bitte testet bei Euch auch mal ...


    Mfg

    Samson
     
  9. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Samson

    Samson Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufs-821 Fw 1.02

    Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es!

    Mfg

    Samson