1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 externe Festplatte anschliessen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von varaderorolli, 10. Dezember 2005.

  1. varaderorolli

    varaderorolli Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hat schon jemand an den UFS 821 eine externe Festplatte angeschlossen, um mp3 oder jpg Dateien abzuspielen? Was für ein USB-Kabel benötigt man? Und muss die Festplatte USB 1.1 oder 2.0 sein.
    Gruss Roland
     
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: UFS 821 externe Festplatte anschliessen

    Hallo

    Ich glaube der Front USB ist bloß 1.1 und mit einer 60GB ext USB HD hatte ich keinen Erfolg.

    mfG
     
  3. 821Experte

    821Experte Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: UFS 821 externe Festplatte anschliessen

    Nimm das gleich Kabel, mit dem Du die Platte an den PC anschließt.
    Beim Format der Platte solltest Du mal FAT32 versuchen.
    Nur der rückseitige Anschluss ist 2.0.
     
  4. Dansan

    Dansan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    AW: UFS 821 externe Festplatte anschliessen

    Hallo,

    zum Thema externe Platten. Bei mir läuft eine externe 2,5" 80 GB (FAT32) einwandfrei. Ich hab auch ne alte 2,5" 10 GB (FAT32) ins externe Gehäuse eingebaut. Die läuft allerdings nur mit Stromunterstützung. Ich nehm mal das da der Saft vom USB-Port nicht reicht. NTFS-Platten werden definitv nicht erkannt. Und ext. Festplatten lassen lassen sich nur am Front-USB betreiben laut Kathrein.
    (1 GB MP3-Musike werden in ca. 25s eingelesen)
     

Diese Seite empfehlen