1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von 580Experte, 26. Juli 2006.

  1. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    Nö, habe es jetzt auch mal versucht. Hat sich nichts getan - egal in welchem Menü. Da war der erhaltene Hinweis wohl falsch...

    Gruß
    data68
     
  2. webheld

    webheld Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    ich stimme mit data68 überein, da passiert nix außer MUTE,

    webheld
     
  3. Samson

    Samson Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    Hab ich doch gemacht!

    bin ins Menu Multimedia/Spiele gegangen, dann auf Applikationen (gelb hinterlegt) und dann 2468Mute eingetippt - danach bin ich ins App.Menu gewechselt und die .ppc datei war immer noch da! Also nichts wurde gelöscht!

    So hast du es auch beschreiben!!

    Samson
     
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    Wenn Du in schneller Folge den Code eintippst sind die Applis weg. Habs extra nochmal ausprobiert.

    Ich habe weiter experimentiert. Jetzt hats 2 - 3 x auch nicht funktioniert. Dafür ging es aber direkt im Apllikationsmenue. (dauert einen Augenblick). Diesmal nur bei laufender Applikation. Probiert mal ein bischen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  5. HomerSimpson

    HomerSimpson Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    Hallo zusammen,

    die Applikationen kann man ja mit den Skripten problemlos entsorgen, also ist die Aktion mit der Fernbedienung doch nur ein nettes Feature. ;-) Bei mir klappts übrigens auch nicht, aber ich bin trotzdem mit der FW suuuuper zufrieden!!
    Endlich kann ich TVTV deaktivieren, das Display abschalten und die Umschaltzeiten haben sich m.E. auch noch verbessert.

    Vielen Dank an dieser Stelle an data68!!:love: ...und vergiß den Schwachsinn, den der große doofe Bär aus der Sesamstrasse
    (Samson[​IMG]) auf der ersten Seite postet.:wüt:

    Gruß
    Homer