1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von 580Experte, 26. Juli 2006.

  1. mistera

    mistera Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    HAllo !

    ich finde auch, data ist unser Sprachrohr zu Kathrein ... somit wäre sicher eine first info nett.
    Aber wahrscheinlich waren die Kathreiner so erfreut, dass die Firm 1.3 steht ... und haben lauter freude alles andere vergessen :)

    ich will da mal nicht so sein ....
     
  2. BL72

    BL72 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    Hallo zusammen. :winken:

    Seit einiger Zeit beobachte ich nun die diversen Diskussionen rund um den Kathrein UFS 821, da ich mir in Kürze einen guten digitalen Festplatten-Twin-Receiver zulegen möchte.

    In meinem subjektiven Ranking ist der Kathrein UFS 821 in den Punkten Preis-Leistung und Qualität mehr und mehr zum persönlichen Favoriten avanciert.

    Als Alternativen unterschiedlicher Preisklassen hatte ich noch den Humax iPDR 9800, die Dreambox 7025 und die Reelbox beäugt. :(

    Während meinen Beobachtungen ist mir immer wieder sehr positiv das Engagement verscheidener User - insbesondere von data68 - aufgefallen.
    Aufgrund seines Schriftverkehrs hätte er meiner Meinung nach sicherlich einen Hinweis auf die neu erhältliche Firmware von Seiten Kathrein verdient, und nicht irgendwelche Kommentare, die ihn als "Wichtigtuer" abstempeln.

    Tut mir leid, wenn ich mit meinem ersten Beitrag hier im Forum gleich Partei ergreife, aber das ist meine Meinung und zu der stehe ich - ohne wenn und aber! :cool:



    Liebe Grüße aus dem "Wilden Süden"

    BL72


    PS:
    Meine Ausstattung: Kathrein CAS 75, Kathrein UAS 485, und bisher leider nur eine geliehene extrem langsame Nokia dbox 1 :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
  3. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    ACHTUNG:
    Nach dem Update ist der TVTV-EPG ausgeschaltet!!!
    Vorgehen siehe ganz oben.
     
  4. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    ich denke in der 1.03 sollte die möglichkeit bestehen applikationen zu löschen
     
  5. anzac

    anzac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    bei mir nicht. :D

    :) dank an data68 für sein engagement! :)
     
  6. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    Bei mir auch nicht. Habe über Satellit upgedated.
     
  7. Samson

    Samson Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    Hallo,

    Bei mir auch nicht. Alles wie vorher!

    Mfg

    Samson
     
  8. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    bei mir auch

    hab allerdings mehr von der fw erwartet
     
  9. Samson

    Samson Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    Was denn (Kaffeekochfunktion ???? :)) ????

    Mfg

    Samson
     
  10. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS 821 - Die Firmware 1.03 ist verfügbar

    zumindest das vorher angepriesene applikationen löschen