1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS-821 Bugs und Wishes mit FW 1.01

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von data68, 12. März 2006.

1. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UFS-821 Bugs und Wishes mit FW 1.01

Klasse, data, die Liste klingt ja schon mal gut. :)

Ich hoffe, daß die neue FW dann bald verfügbar ist und daß sie von den Leuten im Forum dann schnell getestet werden wird. Wenn bestätigt ist, daß diese Fehler alle behoben sind, werde ich mir das Gerät dann wohl gleich bestellen. :)

2. Haesel

Haesel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das klingt gut Data. Obwohl meiner bisher keine Probleme macht. Laufen uach versch. CI-Module. Das einzigste bisher aufgefallene Problem ist das ich die Lautstärke nicht verändern kann. Das nervt. Immer nur per Fernseher.

3. anzac

anzac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821

die liste für FW 1.02 klingt ja ganz nett, aber haben die auch etwas für die stabilität getan?
    ich hab' immer wieder probleme: entweder leuchtet in der früh Wilkommen am display und nix geht mehr ohne ausschalten am schalter hinten oder das ding wird nach einiger zeit extrem träge bis garnichts mehr geht (manachmal kann man noch rechtzeitig per fernbedienung ausschalten) oder der receiver schaltet sich einfach von selber ab.
    hab' nur ich diese probleme oder geht das anderen auch so? ich gestehe, dasz ich nicht alle posts dieses threads gelesen habe, aber auszer dem träge werden, hab' ich noch nichts entdecken können.

a.

4. Knowman

Knowman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe keine Probleme, nur eine Vermutung: Hast du irgendwelche zusätzlichen Applikationen installiert?

5. data68

data68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@anzac

Nö, diese Probleme kenne ich alle nicht - sorry!

Gruß
    data68

6. Feierfix

Feierfix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab bisher auch keine großen Probleme gehabt. Bei mir ist es nur ein externes Problem mit meinem PC und der USB übertragung. Freue mich auch auf die neue Firmware um endlich über EPG entschlüsselt aufnehmen zu können. Bin gespannt ob die Entwickler von Kathrein das alles hinbekommen was angekündigt wird.

7. Haesel

Haesel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die Probleme kenne ich nicht, das Ding läuft super stabil. Im Gegenteil bin Anderes gewöhnt. Die Mängel die ich festellen konnte :

1. Lautstärke nicht regelbar
    2. EPG und TvTv-Daten stimmen nicht
    3. Uhr geht immer um ein paar Minuten falsch.

8. Knowman

Knowman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist bei mir auch schon ein paar mal aufgetreten. Ich hatte ursprünglich ZDF als automatische Zeitquelle eingestellt und wenn ich dann die Uhr sofort danach stellen lasse, dann stimmt auch alles, aber ein paar Tage später ging er dann bis zu 4 Minuten vor.

Wie handhabt ihr das mit der Zeit? Manuell? Wie genau ist die manuelle Uhr und läuft die auch bei ausgeschaltetem Netzschalter weiter?

9. Haesel

Haesel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wegen der Probleme hatte ich extra auf manuell gelassen und diese geht auch falsch.

10. anzac

anzac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821

nein.
    irgendwie erleichtert es mich, dasz ihr die probleme nicht habt, aber andererseits heiszt das auch, dasz ich mein ding wohl umtauschen musz, was mich garnicht happy stimmt...