1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs 733

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von steve-one, 17. April 2008.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ufs 733

    OK! Vielleicht ändert sich das mit der langen Bootzeit ja noch. Das war anfangs bei unserem UFS 710 genauso, wurde dann aber durch ein Softwareupdate deutlich verbessert.
     
  2. InTimo

    InTimo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ufs 733

    Also wir haben 3.03 drauf .. dauert auch nicht wirklich lange .. vielleicht max 5sek

    Timo
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ufs 733

    Was denn jetzt?
     
  4. InTimo

    InTimo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ufs 733

    Nun ja .. mit "länger" meinte ich halt, dass er die 5sek braucht und nicht wie bei einem "alter" Receiver direkt das Bild da ist ..
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ufs 733

    5 Sek. sind für das komplette Hochfahren durchaus schnell! In der Zeit nehme ich nicht mal den Finger vom Einschaltknopf und sitz auf dem Platz, geschweige denn, dass der Fernseher in 5 Sek. schon ein Bild zeigt.

    Mit altem Receiver meinst du vielleicht einen Analog-Receiver?! Das wäre dann kein Maßstab!

    Beim UFS710 war am Anfang das Problem, dass er aus dem StandBy genauso lange bzw. länger zum hochfahren brauchte, als wenn das Gerät komplett ausgeschaltet wurde. Beide Einschaltzeiten wurden allerdings inzwischen erheblich verbessert!
     
  6. KrankerFrosch

    KrankerFrosch Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufs 733

    bei mir gemessene 7,8 Watt Standby!
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ufs 733

    Mit oder ohne Anzeige von Datum/Uhrzeit? Direkt nach dem Ausschalten per FB oder einige Zeit danach?
     
  8. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: Ufs 733

    An alle die einen 733 zu Hause haben.

    Möchte mir einen gerne zulegen.Läuft er stabil oder gibt es Probleme beim täglichen Gebrauch.

    im voraus
    Danke!