1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs 710

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Astrasat, 4. Juni 2009.

  1. Astrasat

    Astrasat Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich wollte eine Softwareaktualisierung/Download für o.g. Reciever durchführen. Das habe ich nach 8 Stunden donwloadzeit abgebrochen, in dieser Zeit wurden 5% runtergeladen....

    Signalstärke und -qualität stehen bei 100%, beim Transpondertest ist das Livebild zu sehen.

    Änhlich verhält es sich mit der aktualisierun der Senderliste: Nach 8 Stunden wurden 34% geladen, danach Stillstand.

    Anmerkungen:
    1. Softwareaktualisierung habe ich nach dem Kauf noch nicht gemacht (Gerät ist ca. 1 Jahr alt), zur Zeit verfügbar: V 2.12.
    2. Einstellungen: Astra Sat 19,2°, System: Einfaches LNB; LNB-Typ: Universal.

    Kann da jemand helfen??
    Danke und Gruß
    My
     

Diese Seite empfehlen