1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 710: nach dem Einschalten für 1,5 - 2 Minuten blockiert (seit heute)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Werna, 1. Januar 2009.

  1. Werna

    Werna Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    exakt seit heute (01.01.2009) habe ich folgenden Fehler bei meinem UFS710:
    Nach dem Einschalten erscheint im Gerätedisplay die Meldung "Willkommen" für etwa 1,5 bis 2 Minuten (normal sind nur wenige Sekunden). Während dieser langen Zeit ist der Receiver völlig blockiert, er reagiert auf keinen Tastendruck, weder von der Fernbedienung noch am Gerät!
    Auf dem TV sieht man dabei ganz normal das zuletzt gewählte Programm.
    Wenn man während dieser Phase z.B. ein Programm nach unten schaltet, passiert nix. Erst nach Ablauf der 1,5 - 2 Minuten reagiert das Gerät nachträglich auf diesen Tastendruck, dann aber falsch: er schaltet dann kurz auf Programm 1 und dann einen herunter auf den höchsten Programmplatz (bei mir 432), egal welches Programm gerade aktuell angezeigt wurde (z.B. Nr. 20).

    Kennt jemand von Euch den Fehler und was habt Ihr getan?
    Gerät defekt?

    Danke & Grüße
    Werna