1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs 702

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von cjmolotov, 22. April 2006.

  1. cjmolotov

    cjmolotov Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Jungs ;)
    Ich bin neu hier und wollte mich direkt zu Wort melden.

    Ich habe zur Zeit noch einen Digi-Receiver von Thomson, der vor 4 Jahren 600DM gekostet hatte, war damals ein echt starkes Gerät. Nun möchte ich mir eine neuen anschaffen.

    Dabei hatte ich, wie der titel es verrät, an einen kathrein UFS 702 gedacht.
    Wäre dieses gerät dat richtige für mich?? Ich benutze ein Twin LNB Digital für Hotbird und Astra.

    PS: Oder soll ich lieber einen receiver für 50€ nehmen?
     

Diese Seite empfehlen