1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFO Hunters 2. Staffel ab 12.06 auf History HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Running, 9. Juni 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: UFO Hunters 2. Staffel ab 12.06 auf History HD

    Ich finde solche Sendungen haben auf dem Kanal überhaupt nichts verlohren. Da sind selbst die ZDF Dokus weit informativer und besser gemacht.

    Offensichtlich hat man nicht gernug Filmmaterial und füllt die übrige Zeit mit "Füllmaterial" auf.
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UFO Hunters 2. Staffel ab 12.06 auf History HD

    Ihr vergesst, dass "Ufo Hunters" war eine Produktion des US-Senders "History" selbst war und deswegen kann der deutsche Version auch diese Sendungen zeigen.

    Etwas zum Thema "Namen des Senders":


    Der Grund für den "Relaunch" war nicht nur Vereinheitlichung sondern auch die Neuausrichtung des Senders.
    Deswegen wurden Sendungen wie "MonsterQuest" oder "Ufo Hunters" eingestellt.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFO Hunters 2. Staffel ab 12.06 auf History HD

    Ich habe huete aus versehen eine Doku mit dem Namen "Apocalypse Island" gesehenö. Dort hat ein Psdeudo-Wissenschaftler auf einer geheimen Insel ageblich eine alte verwitterte Maja-Statue entdeckt. Sie soll verraten, was im Dezember 2012 wirklich passiert ;)

    Der Typ hat eine ziemlich schlechte Homepage. Kann dort jemande diese natürliche Felsformation als Statue deuten ?

    Monuments

    Das finde ich sehr passend:

    David J West - 2012hoax

    Der History-Channel hatte schon mehrfach solchen Pseudo-Wissenschaftlichen Müll im Programm.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: UFO Hunters 2. Staffel ab 12.06 auf History HD

    ...die genannten Dokus haben mit ,,History" .d.h. Geschichte, absolut null zu tun!

    Dagegen haben UFO-Dokumentationen durchaus einen gewissen geschichtlichen Wert, weniger wegen einer Existenz oder Nichtexistenz einer außerirdischen Intelligenz , sondern schlichtwegs und einfach politisch, nämlich wegen der Reaktion des Militärs, speziell der US Air Force seit speziell 1947 darauf. Wer sich mal wirklich kritisch dieses Themas annimmt und dann natürlich bei weitem nicht nur die Sendungen von History heranzieht, der versteht vielleicht, was ich meine!
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFO Hunters 2. Staffel ab 12.06 auf History HD

    Was sollen die auch an Geschichtszeug zeigen? Es wurde doch alles oft genug durchgekaut. Und neues wird wohl zur früheren Geschichte kaum dazu kommen können. Die Adolf-Zeiten kann ich auch nicht mehr sehen. UFO Files bzw. Hunters sind zwar nicht mein Ding aber Ax-Men und die Trucker seh ich mir immer an. Geheimnisse des Universums ist auch immer mit dabei. Ich finds jedenfalls gut, dass weniger auf eigentliche Geschichtsthemen eingegangen wird.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: UFO Hunters 2. Staffel ab 12.06 auf History HD

    Dann haben sie dass Thema zu 100% verfehlt, es sei denn sie berichten dort über Ufos die es gegeben hat. Bis jetzt hat aber noch niemand ein "echtes" gesehen.