1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFO-Absturz über Australien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 1. April 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    UFO-Absturz über Australien - Zeugen berichten von hellem Licht und lautem Knall boah!

    Am gestrigen Abend beobachteten Augenzeugen in Queensland (Australien) ein Licht am Himmel, welches die Stärke von 50.000 Scheinwerfern gehabt haben soll. Dieses raste laut Aussagen der Zeugen auf die Erde zu. Schließlich kam es zu einem lauten Knall.
    Behörden suchen derzeit nach der Absturzstelle, was sich als äußerst schwierig erweist, da das Licht in weiten Teilen des Landes gesichtet worden war. Um einen Flugzeugabsturz kann es sich nicht gehandelt haben, so ein Beamter.
    Eine Zeugin berichtet von einem weißen Blitz, der den gesamten Himmel abdeckte. Außerdem wurde über eine Erschütterungen im Haus berichtet.
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Gestern? Von heute abend aus? Da war bei denen doch schon der 1. April, oder?

    läc , majo
     

Diese Seite empfehlen