1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFDlüsseln 580-Premiere: Probleme beim Entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von thofah, 4. März 2006.

  1. thofah

    thofah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe häufig Probleme mit Premiere-Aufnahmen.

    Fast alle Aufnahmen die mit dem Verschlüsselungs-symbol gekennzeichnet sind, lassen sind nicht durchgehehend ansehen und entschlüsseln.

    Kann es sein, das das Gerät während der Aufnahme zwischen verschlüsselter und unverschlüsselter Aufnahme wechselt, wenn der Decoder anderweitig benötigt, weil z.b. eine 2. Aufnahme startet oder ein Premiere Kanal geschaut wird.

    Es scheint, das das Gerät den Wechsel nicht richtig erkennt.

    Ich setzte das Alphacrypt light ein, firmware-update habe ich vor kurzem durchgeführt.

    Gruß
    Thomas

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen