1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 TVTV und Premiere

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von UFD580Fan, 23. Dezember 2005.

  1. UFD580Fan

    UFD580Fan Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UFD580 TVTV und Premiere

    Hallo,

    ersteinmal Danke für die vielen Antworten.
    Meine Frage zielte dahin, ob ich für die Premiere-Sender zum Aufnehmen den EPG benutzen kann, oder ob ich für diese Sender die Programmierung von Hand vornehmen muß.
     
  2. Hefer

    Hefer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFD580 TVTV und Premiere

    Meine Erfahrungen gehen dahin, dass man die EPG-Steuerung für Aufnahmen benutzen kann. Bei mir geht das, nur die Programme werden bei mir Verschlüsselt aufgenommen, was aber kein problem ist. Entweder werden sie direrckt beim ansehen entschlüsselt, oder man wählt den Film aus, gelbe Optionentaste und dann auf entschlüsseln gehen.

    mfg
    Hefer