1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 ruckelt nur noch :( HILFE !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Blauer Engel, 20. August 2010.

  1. Blauer Engel

    Blauer Engel Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UFD580 ruckelt nur noch :( HILFE !!!!!

    So,
    ich hab grad mit Kathrein telefoniert.

    Die meinen, laut meiner Fehlerbeschreibung scheint das Netzteil vom Receiver ein Problem zu haben.
    Dafür würde sprechen, das es beim Starten ruckelt (solange die Betriebstemperatur vom Netzteil nicht erreicht ist) als auch das es NUR ruckelt, wenn ich was aufnehme (da dann das Netzteil mehr Leistung aufbringen muß).

    Jetzt stehe ich vor der Entscheidung mein Gerät einzuschicken und reparieren zu lassen (keine Ahnung was das kostet) oder mir ein neues Gerät zu kaufen und falls ja welches :(

    Sollte wieder ein Twin Sat sein, denn ich möchte nicht darauf verzichten 2 Sendungen aufzunhemn und gleichzeitig eine 3. zu gucken ;)
    Wenn der neue dann noch HD hätte (kein HD+!) dann iss natürlich noch schöner ....

    Blauer Engel
     
  2. BugBunny

    BugBunny Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFD580 ruckelt nur noch :( HILFE !!!!!

    Hi ist das noch aktuell ?.

    Wenn du einen neuen Receiver noch suchst dann

    vielleicht einen Atevio 7000HD oder ihre Clones.

    Wenn man über das A A F Board das Teil bestellt bekommt man
    diesen Twin Receiver für 299 statt wie man auf dem Markt zahlt 329 € .

    Herstellerlink

    Habe das Teil selber Läuft stabil selbst mit Orginalsoftware, die internen Schächte kann man mit so komischen zusätzen auch bereit für Sky oder HD+ machen.

    Grüße