1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 ist echt Sch.....

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von pez, 25. März 2006.

  1. pez

    pez Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Im Schweizer Jura
    Anzeige
    UFD580 ist echt gut jetzt.

    Also ich wollte meinen Beitrag schon lang ändern in welchem ich über den UFD580 gelästert habe. Die Fehlfunktionen waren auf eine falsche Einstellung der Schüssel zurückzuführen. Das hat mein Installateur inzwischen geregelt. Seit langem läuft jetzt alles gut und ohne Probleme.
    Ausser dass ich das Problem habe dass ich verschlüsselte Aufnahmen nicht sauber wiedergeben kann. Also auch wenn ich die ViaccessCard im Reciver habe. Das Format ist einfach immer 4:3 uns und auf der Seite hat es so nervende weisse Streifen die immer wieder auftauchen und wieder verschwinden. Wenn ich, wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben, die Aufnahme unverschlüsselt ansehen will so hört die "Entschlüsselung" nie auf und ich muss abbrechen.
    Weiss niemand einen Rat?
    Gruss von pez
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006

Diese Seite empfehlen