1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD580 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von haraboeh, 23. August 2008.

  1. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    HIIIILFEEEE!!!

    Mein 580er hängt sich nach wenigen Sekunden sofort auf. Dert Ton läuft zwar weiter aber das Bild bleibt ruckelnd stehen und keinerlei Reaktionen auf Bedienung. Hilft nur der Netzschalter doch nach dem erneuten Einschalten kommt das gleiche Spiel wieder.
    Ich habe auch achon die Software neu aufgespielt (erst die 1er dann die 2.05), half aber leider auch nicht. Nun wollte ich die Festplatte formatieren, doch bevor ich mit dem Tippen fertig bin hängt er bereits wieder.

    Wer weiß hier Rat? :confused: :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen