1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD530 defekt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Andreas Bloechl, 18. Mai 2004.

  1. Andreas Bloechl

    Andreas Bloechl Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    FCNiederbayern
    Anzeige
    Hallo habe seit einiger Zeit vermehr Bildaussetzer im ZDF. Bei den anderen Programmen ist mir aber noch nicht aufgefallen, was könnte das sein? Was Tipt ihr Receiver oder doch vielleicht der Sender.
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    Beschreib doch Bildaussetzer bitte noch etwas genauer. (Klötzchen, Bild bleibt stehen, o. ä.)
    Was ist mit dem Ton.

    Was machen die Programme auf dem gleichen Transponder (3SAT, KiKa, ZDFDoku, ZDFInfo, Eurosport....)?
     
  3. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    Die Bildaussetzer beim ZDF hatte ich auch, das Problem lag nicht beim Receiver sondern an der DVB-Datenstromänderung (MHP) des ZDF. Inzwischen ist es senderseitig behoben worden.
     

Diese Seite empfehlen