1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 822 vs 910?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von stadi3449, 11. Januar 2008.

  1. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UFD 822 vs 910?

    Momentan würde ich einen neuen Receiver aus dem Baumarkt bevorzugen, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, werden demnächst viele gute Geräte bei „ebay“ auftauchen.

    Gruß
    Barolo
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFD 822 vs 910?

    kann mich nur anschließen. das bild ist deutlich besser als das des panasonic.

    würde aber MOMENTAN dennoch noch vom kauf des 910 abraten. ich habe das gerät selbst bei mir stehen und er macht nur stress. wenns einmal läuft dann ist es gut, aber es ist jedesmal ein drama das gerät ein oder auszuschalten.
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFD 822 vs 910?

    Anscheinend doch. Ich glaube Euch aufs Wort: " aber in Bild und Tonqalität ist er das Beste was ich je hatte". Richtig, nicht das Beste, sondern das Beste was Ihr bisher hattet. Ich wiederhole: der Kathrein UFS821 macht an einem einigermassen vernünftigem TV per YUV für weniger Geld ein mit Abstand besseres SD-Bild (HDTV kann er ja nicht). Aber hängt mal den Technisat DigiCorder HD S2 dran, dann wisst Ihr was ein gutes Bild ist. Auch über HDMI. (sofern Ihr einen TV besitzt der über HDMI HDMI-PC verarbeiten kann, aber diese Einschränkung ist auch bald weg). Ohne Abstriche sogar bei 720p, da geht der 910er richtig in die Knie.
     
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFD 822 vs 910?

    Ist seit gestern schon erledigt. Technisat schafft es tatsächlich, solange notwendig, im Monatsabstand neue Firmwares zu produzieren in denen Fehler bereinigt und/oder fehlende Funktionen eingepflegt wurden. Und das, ohne dass neue Fehler entstehen.:D