1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 590 Kein Signal?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Taucher, 15. Januar 2005.

  1. Taucher

    Taucher Guest

    Anzeige
    Hallo,
    habe seit heute den UFD 590 und bereits nach ein paar stunden ein problem

    ich bekomme plötzlich kein signal mehr...

    wenn ich auf antennensignal gehe ist die signalstärke einwandfrei, aber der qualitätsbalken bleibt bei 10%

    mit einem anderen reciever hab ich keine probleme, bekomme ganz normal bild und ton

    kann es eventuell daran liegen, dass der reciever ein paar male abgestürzt war, nachdem ich am kabel rumgespielt hatte?

    wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

    gruss
    Taucher
     
  2. Taucher

    Taucher Guest

    AW: UFD 590 Kein Signal?

    wenn ich noch was anfügen darf:
    kann jetzt ab und zu wieder premiere empfangen
    aber leider nur nachmittags...

    ist es denn so, dass das signal temperaturabhängig ist???
    bin echt am verzweifeln ... :(
     
  3. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Ort:
    berlin
    AW: UFD 590 Kein Signal?

    Hallo,
    wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du mal das LNB tauschen. Dieser Receiver scheint hier ein wenig empfindlich zu sein, die Probleme tauchen ja bei einigen Nutzern auf. Schau mal in die anderen Beiträge zum 590.
     
  4. Taucher

    Taucher Guest

    AW: UFD 590 Kein Signal?

    unglaublich, lag echt am lnb

    vielen vielen dank für deine hilfe :)
     
  5. Menzi

    Menzi Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: UFD 590 Kein Signal?

    Ich hab seit heute den UFD 590 und nix geht, er sagt nur "schlechtes oder kein Signal"
    die Signalstärke ist bei 5% und die Quali bei 10%, woran kann das liegen?
    Vorher hatte ich den UFD 400 und da funktionierte alles einwandfrei.

    Gruss

    Menzi
     
  6. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: UFD 590 Kein Signal?

    @ menzi

    Entweder ist das lnb nicht digitaltauglich oder die Schüssel nicht genau genug eingestellt.

    mfg
     
  7. Menzi

    Menzi Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: UFD 590 Kein Signal?

    Also soviel ich weiss ist die Anlage schon digital fähig, werd aber morgen gleich mal mit dem Vermieter telefonieren. An irgendwelchen Einstellungen am Reciever kann es nicht liegen?
     

Diese Seite empfehlen