1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufd 580s

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von horsTT, 7. August 2008.

  1. horsTT

    horsTT Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Forum,

    seit ein paar tagen habe ich den obengenannten Reciever und folgendes Problem
    Ich habe einen Sendung aufgezeichnet und beim anschauen (ca 30 min.) bleibt die Aufzeichnung hängen mit einem deutlichen Geräusch der festplatte.
    Dann hängt sich das ganze System auf, nach einen Neustart geht alles wieder normal bis auf die Sendung, die immer an der stelle hängen bleibt. Auch eine neu programmierte Sendung hängt, dh im Moment kann ich die festplatte nicht nutzen. Zudem gibt sie alle 10 min. komische geräusche von sich
    Über den Festplattenreset habe ich gelesen und ausprobiert, ist nichts passiert.
    Da ich den receiver erst ein paar tage habe, tue ich mich noch etwas schwer mit den Dingen, deshalb bitte eine "dummi" Erklärung für mich.

    ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung helfen.

    See ya
    horsTT

    Tolles Forum hier, ich werde wahrscheinlich erst mal Nächte mich durchlesen müssen :D

    **EDIT**
    Ich habe jetzt einen reset auf die werkseinstellung vorgenommen und bekomme jetzt nur noch das 1. programm bei vielen anderen die vorher gingen "Schlechtes oder kein Signal. Die suche und das bedienungsmanual haben mich nicht weitergebracht. Ich empfange die programme immer über Astra. Wie muss ich den reciever jetzt einstellen, das er wieder geht......
    Das das so schwierig wird mit dem reciever, hätte ich nicht gedacht.
    Ich hoffe ihr könnt zur lösung beitragen
    Danke schnmal

    horsTT
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008

Diese Seite empfehlen