1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Warnhinweis TvTv

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mirto66, 13. Juni 2005.

  1. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UFD 580 Warnhinweis TvTv

    Hallo,

    der Kathrein nutzt ein eigenes Dateisystem.
    Du darfst die Platte nicht formatieren, alle Partitionen müssen gelöscht werden.
    Die Platte muss im Rohzustand sein.
    Der Kathrein richtet sie sich dann selbst ein.

    mfG

    newsreader
     
  2. pluto60

    pluto60 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFD 580 Warnhinweis TvTv

    daß kathrein ein eigenes system verwendet ist mir schon klar,aber schade daß man die platte nicht wie bei anderen rec. direkt im rec.formatieren kann.
    rohzustand.......und was mach ich wenn die plate schon im PC verbaut war?jedesmal neu kaufen?sorry da fehlt mir die logick.....oder hast du eine idee wie man so eine platte in rohzustand bekommt?
    aber das problem habe ich gelöst,in dem ich eine ältere Maxtor - 80Gb 5400-er NTFS formatiert - eingebaut habe.bei der hört man gaaanz leises sumen,sonst nix.
    pluto60
     
  3. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: UFD 580 Warnhinweis TvTv

    Hast dich ja mächtig vergrössert. ;-)
     
  4. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFD 580 Warnhinweis TvTv

    Hallo,

    mfG

    newsreader
     
  5. pluto60

    pluto60 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFD 580 Warnhinweis TvTv

    stört mich nicht,daß da jetzt "nur" 80-er platte drinnen läuft.ist mein dritt-viert PVR rec. zu hause.für hobby keller ist er gut ,mehr aber auch nicht.
    trozdem vielen dank für die ratschläge.....
    pluto60
     
  6. splinter

    splinter Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFD 580 Warnhinweis TvTv

    :p :winken: :D