1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 und Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von pzl64, 3. Juni 2007.

  1. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir das Premiere-Flex Angebot holen, benutze eine UFD 580 inkl. Alphacrypt Light.
    Ich habe es nicht geschafft, alle möglichen Direkt Kanäle abzuspeichern.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Sender in die Liste zu bekommen, ich habe keine Lust, erst nach Bestellung eines Filmes festzustellen, dass genau dieser Kanal nicht abgespeichert ist?
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich sicherstellen kann, dass ich alle "Optionskanäle" in meine Liste bekomme?
    Vielen Dank im Voraus.

    Ralf
     
  2. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    AW: UFD 580 und Premiere Direkt

    Hallo

    Ich habe selbst Premiere-Flex und den UFD580 allerdings mit dem normalen Alphacrypt-Modul. Da dieser Receiver nicht Premiere-zertifiiert ist (Mein Gott was ein Wort :)) funktionieren nicht alle Optionskanäle. Beispiel Formel 1: die Kanäle für Zeitenmonitor oder Bordkamera kann ich nicht sehen, auch wenn NASCAR auf Option 3 kommt. Beim Sport-Tagesticket bekomme ich aber auch den Fussballkanal, beim Monatsticket ist dies nicht der Fall. Wenn ich also was sehen will muss ich hoffen das es auf Kanal 1 kommt. Bei den Premiere-Direkt Filmen muß ich als suchen, allerdings hatte ich noch keinen seit bei mir die Optionskanäle von 1 bis 18 durchnummeriert sind. Vielleicht gibt es ja mal ne Software die dies möglichmacht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

    Gruß haraboeh
     

Diese Seite empfehlen