1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 und kein EPG mehr

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von geha, 20. Februar 2006.

  1. geha

    geha Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe meinen UDF 580 seit einer Woche. Als erstes habe ich die Firmaware 2.05 eingespielt und die neue Programmliste herutergeladen. Ergebnis war das das EPG nicht geladen wurde. Daraufhin habe ich einen Werksreset durchgeführt. Dann gab es erstmal nur einen grünen Bildschirm. Anhand der Info´s dieser Newsgroups habe ich via PC die Firmware V2.05 noch einmal geladen. Der Receiver lief wieder, leider wieder ohne EPG. Danach habe ich die Programmliste via Satelit noch einmal heruntergeladen. Diesmal lief EPG aber die Programme lagen bei Programm Nr. 1500. Ein Umschalten auf Programme im einstelligen Breich mittels Fernbedienung war nicht möglich.
    Aus diesem Grund spielte ich die Programmliste via PC in den Receiver ein.
    Jetzt hatte ich wieder eine vernüftige Programmreihemfolge (beginnend mit 1)
    aber EPG ist, trotz hochzählen im Standby, nach dem Einschalten leer. Werksreset + Ausschalten (eine ganze Nacht) + Programmliste überspielen (via PC) hat bis jetzt nicht geholfen. :confused:

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Besten Dank im voraus. :winken:
    GeHa
     

Diese Seite empfehlen