1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Uhrzeit falsch

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von uewi, 24. März 2005.

  1. uewi

    uewi Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hall Forum, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mir aufgrund der Informationen hier und an anderer Stelle den UFD 580 zugelegt. Über drei Monate hatte ich glücklich nicht eines der Probleme, die hier diskutiert wurden. Aber jetzt: Innerhalb einer Woche passierte es zweimal, das der Receiver aus unerfindlichem Grund eine falsche Uhrzeit hatte ( etwa zwei Stunden voraus). Damit waren natürlich Timer-Einstellungen und EPG-Anzeigen völlig unbrauchbar. Abhilfe brachte nur ein neuer Suchlauf und anschliessendes Stand-By mit "tvtv". Was kann die Ursache sein?

    uewi
     
  2. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
  3. senior

    senior Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    AW: UFD 580 Uhrzeit falsch

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=699479&postcount=15

    Was habe ich nicht alles probiert und gelesen etc.
    Aber diese Lösung war nun supereinfach und sofort erfolgreich: Netzstecker ziehen - und anschließend wieder einstecken. Das wars - ab sofort zeigt mein Receiver wieder die richtige Zeit. Und nimmt entsprechend wieder richtig auf.

    Gruß,
    Senior
     
  4. ratbag

    ratbag Guest

    AW: UFD 580 Uhrzeit falsch

    Hallo, einfacher ist es, den (runden) Ein- Ausschaltknopf zu benützen ;)
     
  5. senior

    senior Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    AW: UFD 580 Uhrzeit falsch

    Möglich, aber irgendwann suchst du die ultimative Lösung, gelle.....

    Senior
     
  6. ratbag

    ratbag Guest

    AW: UFD 580 Uhrzeit falsch

    Klar: Licht aus? Hammer? Logo! Warum einfach, ... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2005

Diese Seite empfehlen