1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 - tvtv-Zähler über 100

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von H2O, 27. August 2006.

  1. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Süddeutschland
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    Anzeige
    Hallo Leute,
    heute habe ich mal kurioses zu berichten:
    Ich habe beobachtet, das heute der tvtv-Zähler im Display nicht wie üblich bis 100, sondern bis ca. 176 hochgezählt hat.
    Ansonsten war er immer bei 100 fertig.
    ...es gibt Sachen, die gibt's gar nicht:eek:
     
  2. deernjahn

    deernjahn Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    43
    AW: UFD 580 - tvtv-Zähler über 100

    Genau das habe ich auch in der letzten Woche gesehen. Ich dachte aber ich hätte mich geirrt, da ich nur kurz im Zimmer war und nicht richtig hingesehen hatte.
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: UFD 580 - tvtv-Zähler über 100

    Hallo H2O
    entweder hat dein Gerät das Zählen verlernt :rolleyes:
    oder wahrscheinlich wird eine Prüfnummer abgefragt und bei einem Fehler Teile mehrfach geladen.
     
  4. tho5170

    tho5170 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    AW: UFD 580 - tvtv-Zähler über 100

    Hatte ich gestern auch plötzlich. Allerdings hab ich dabei gerade Filme per USB auf externe Platte kopiert und im Hintergrund lief eine Aufnahme. Als die Aufnahme vorbei war hat sich der 580er offensichtlich ausschalten wollen und hat dann begonnen TVTV zu aktualisieren. Zum Glück hat er über 150 hinausgezählt sonst wäre evtl. meine Übertragung abgebrochen.
     
  5. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Süddeutschland
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: UFD 580 - tvtv-Zähler über 100

    Mittlerweile schaue ich , ob er bei hundert aufhört...hat er auch jedesmal, zumindest, wenn ich im Raum war und schauen konnte.
    Scheint etwas einmaliges, oder sehr seltenes zu sein ;)
     

Diese Seite empfehlen