1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Totalabsturz

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Nachtwandler, 8. Februar 2008.

  1. Nachtwandler

    Nachtwandler Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Ich habs mal wieder geschafft!

    Einen Film aufgenommen, einen von der Festplatte angesehen.
    Beim Zurückspulen hat der UFD 580 sich aufgehängt.

    Beim Neustart kam die Meldung "Keine Daten auf der HD" (Seagate ST3300831ACE 300GB). Von da an blieb das Gerät beim Start im Startfenster hängen. (Willkommen ... + Anzeige: - - - - am Gerät).

    Originalfestplatte rein, Start zuerst OK. Beim Neustart das gleiche wie vorhin.

    An den PC angeschlossen, CI40_April 07 und HSS 880 Firmware drauf, danach v205 Firmware drauf und wieder CI40_April 07.

    Der Receiver funktioniert jetzt wieder.

    ABER: ich kann damit entweder nur horizontale oder vertikale Programme ansehen. (Sat1 + Pro7 oder die anderen). Je nachdem was ich beim Ausschalten angehabt habe funktioniert danach wieder, beim Rest der Programme heisst es "kein Signal". Das EPG (tvtv) wird auch nicht geladen.

    Werksreset und alle Diseq-Einstellungen deaktiviert. Problem noch immer da.

    2 andere Digi-Receiver funktionieren auf der Kathrein Umschaltmatrix EXR 558 einwandfrei.

    Was kann ich jetzt noch tun (Ausser das Ding an die Wand zu schmeissen oder gegen teures Geld zu Katharina zu schicken)??

    Ist meine 300GB Festplatte noch zu retten? Die Scheibe läuft, es gibt aber keinen Zugriff.

    Viele Grüße und vielen Dank!

    Nachtwandler
     
  2. Nachtwandler

    Nachtwandler Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    AW: UFD 580 Totalabsturz

    Oh, gleich so viele Antworten!

    Da bin ich einige Zeit mit dem Lesen beschäftigt!
     

Diese Seite empfehlen