1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 RGB Ausgang gestört

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Ralex, 12. August 2004.

  1. Ralex

    Ralex Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    mein UDF580 hat ein wellenförmiges Flimmern, wenn der Scart Ausgang im Menü auf RGB eingestellt ist. Bei den anderen beiden Einstellungen ist alles ok.
    Mein Fernseher und das Scartkabel ist auch ok.
    Wer hat ein ähnliches Problem oder könnte bei RGB Einstellung mal nachschauen ob das bei ihm auch der Fall ist.
    Vielen Dank
    Ralf
     
  2. bartenwetzer

    bartenwetzer Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Körle
    AW: UFD 580 RGB Ausgang gestört

    Hallo Ralf,

    dieses Problem habe ich mit meinem 3. Austauschgerät auch.

    Da die beiden ersten UFD 580 mit allen Signalarten Problemme hatten (helle flimmernde Rechtecke, Streifen laufen von oben nach unten, flimmerndes Bild) bin ich froh, dass dieser zumindestens mit Y/C vernüftige Bilder darstellt.

    Die VCR Scartbuchse an das TV anzuschließen Hilft leider auch nichts, da diese kein RGB ausgibt.
    :eek: Gruß bartenwetzer
     
  3. Ralex

    Ralex Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: UFD 580 RGB Ausgang gestört

    Hallo bartenwetzer,

    wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du wegen diesem Fehler das Gerät schon 3 mal umgetauscht? Dann müßte ich mir ja erst gar nicht die Mühe machen, sondern sofort wandeln. Ich meine zu einer optimalen Bildqualität gehört der RGB Ausgang dazu.

    Gruß
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen