1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 reset alle 4 Wochen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von saeb2, 21. Februar 2005.

  1. saeb2

    saeb2 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich habe folgende Erfahrung gemacht (sowohl bei der 1.03 als auch bei der 2.0). Mein Reciever läuft 3-4 Wochen ohne Größere Probleme(Bis auf kleine verzeibare Fehler). Dann fangen die Probleme an: Er vergißt Timer, das Bild gefriert, abstürze beim zappen usw. usw. Das komplette Bug-Programm. Er verhält sich ähnlich wie ein PC, dessen System ausgelastet ist. Wenn ich dann den Werksreset durchführe läuft er wieder normal. Geht das nur mir so, bzw. kann das jemand erklären.
    Danke im voraus.

    Gruß saeb2 :winken:
     

Diese Seite empfehlen