1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Problem beim Umschalten

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Nordsee, 25. Mai 2005.

  1. ratbag

    ratbag Guest

    Anzeige
    AW: UFD 580 Problem beim Umschalten

    Hallo,

    @newsreader: Danke für Deine Mitteilung. Ich werde es die nächsten Tage nochmals mit Serienaufnahmen testen und intensiv beobachten. Die Funktion an sich ist ja nicht schlecht. Möglicherweise trat der Fehler auch zufällig nach Eingabe der "Serienprogrammierung" bei mir auf. Trotzdem scheint irgendwo noch ein lästiger Bug vorhanden zu sein. Bis zu diesem "kleinen Problem" lief mein 580 sowohl mit 2.02 als auch mit 2.03 ebenfalls ordentlich.

    @FrankB: Danke für Deine Mitteilung/Beschreibung. Im Wesentlichen deckt sich diese mit meinen Erfahrungen. Das mit den Serienaufnahmen teste ich bei mir nochmal, s. o. Trotzdem meine ich, kann bei 2.03 kaum von wesentlich verbesserter Stabilität der Firmware die Rede sein. Hier sollte Kathrein baldmöglichst "nachlegen".