1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Probl. mit Fernbed. Firmware ??

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von schauinsland, 30. Oktober 2005.

  1. schauinsland

    schauinsland Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen den UFD 580, beim Lautstärke einstellen mit der Fernbedienung hat es mir zum wiederholten Mal den Receiver in einen Status versetzt, wo ich nur mit ausschalten weiter gekommen bin.
    An was kann das liegen?
    Wie kann ich rausfinden welche Firmware installiert ist, ohne einen update einzuleiten ?
    Sonst finde ich den Receiver klasse !!!
     
  2. WeiZen

    WeiZen Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFD 580 Probl. mit Fernbed. Firmware ??

    Moin,
    Fernbedienung Taste MENÜ>>>Systeminformation
    Gruß
    Ulrich