1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 nach Softwareupdate null

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von udobartz, 13. Februar 2005.

  1. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich habe mir vor kurzem den UFD 580 gekauft.Nach einem Softwareupdate auf 2.0 sagt er nichts mehr. Auch eine wiederholung des Updates über die serielle Schnittstellebricht er den Downloud ab mit der Meldung Kommunikationsfehler.Wer kann mir einen Rat geben.:confused: :confused:
    :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  2. MichaelN

    MichaelN Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    110
    AW: UFD 580 nach Softwareupdate null

    Ist das vielleicht das gleiche Problem, das ich auch habe?
    Der Receiver zeigt nach dem Einschalten nur noch 4 grüne Striche an und alle 3 LEDs leuchten?
     
  3. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: UFD 580 nach Softwareupdate null

    Ja es ist genau das selbe. Ich habe auch schon versucht über Nullmodemkabel die Software zu überspielen, aber nichts geht mehr:mad: :mad: :mad:
     
  4. MichaelN

    MichaelN Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    110
    AW: UFD 580 nach Softwareupdate null

    Vielleicht sollte ich Katrhein bitten mir wieder die 1.3 aufzuspielen und ich warte dann bis eine 2.1 rauskommt.
     
  5. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: UFD 580 nach Softwareupdate null

    Wenn ich die 1.3 hätt würde ich es selbst versuchen
     
  6. pebo

    pebo Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bayern
    AW: UFD 580 nach Softwareupdate null

    Hallo udobartz

    Ich habe die SW 1.03 noch. Die kann ich Dir per E-Mail zuschicken.

    Gruß

    Peter
     
  7. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: UFD 580 nach Softwareupdate null

    Habe Versucht die alte Software1.03 zu überspiele hat nichts gebracht. Die Übertragungssoftware sagt nur immer. Achtung Kommunikationsfehler an.
    Werde wohl oder übel Morgen mal bei Kathrein anrufen oder weiss noch einer was man machen kann.
     
  8. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: UFD 580 nach Softwareupdate null

    Habe versucht die alte Software zu überspielen. Nix :mad: :mad: :mad: :mad: Die Übertragungssoftware sagt nur immer Achtung Kommunikationsfehler an
     
  9. MichaelN

    MichaelN Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    110
    AW: UFD 580 nach Softwareupdate null

    Ne ist klar. Denke mal, das das Betriebssystem nicht mehr hochfährt. Daher ist auch ncihts mehr mit Update.

    Ist der Fehler bei Dir eigentlich direkt nach dem Update aufgetreten? Bei mir hat er danach immerhion noch ein paar Tage gearbeitet.

    P.S.: Wieso funktioniert in diesem $%§&/! Editorfesnter eigentlich die üblichen Shortcuts (Strg-Einf, Shift-Einf, Strg-CRSR) nicht???
     
  10. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: UFD 580 nach Softwareupdate null

    Der Fehler ist gleich nach dem Softwareupdate aufgetreten. Kurz weggegangen und dann waren schon 4 Striche und 3 leuchtende Punkte zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen