1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 - Manche Downloads gehen nicht!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Morpheus666, 3. April 2006.

  1. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Manche aufgezeichnete Filme kann ich nicht auf meinen PC übertragen.
    Im USB Tool steht "Video download-aktiv" aber die Größe der Datei bleibt bei 0kb stehen. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht jemand schon eine Lösung?
    Hab absolut keine Ahnung an was es liegen kann. ICh hatte auch schon bei einem Film das Problem das immer die Meldung kam "Video Download-fehlgeschlagen" und das sofort nach dem start. Und als ich den gleichen Film nochmal aufgezeichnet hatte, hatte ich wieder das gleiche Problem.
    Kann das irgendwie mit der Namensgebung der Dateien zusammenhängen.
    Wenn ja. Die Dateien unzubenennen hab ich schon versucht, und das Ergebnis war, das es mir entweder den ganzen Film oder die AC3 Spur verhagelt hat.
    Vielen Dank schonmal und ich hoffe echt das mir jemand helfen kann!!!
     
  2. bewo

    bewo Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    35
    AW: UFD 580 - Manche Downloads gehen nicht!

    Hallo,
    das Problem ist bekannt aber dadurch nicht weniger nervtötend. Wenn man einen langen Film ca. eine 3/4 Stunde überträgt und dann die Meldung der Dateigrösse von 0KB auf dem Monitor hat. Die Lösung war bei mir die Umbenennung der Dateinamen (wie bei Dir schon geschehen) mit der Fernbedienung auf dem 580er unter Vermeidung jeglicher Sonderzeichen (,.::-_ usw.). Wie es sich mit Umlauten verhält weiss ich nicht genau, würde diese jedoch zur Sicherheit ebenfalls entfernen.
    Bis jetzt klappt danach alles einwandfrei.
    Grüsse.
     
  3. Uxma

    Uxma Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: UFD 580 - Manche Downloads gehen nicht!

    Also bei mir reicht es, wenn ich mittels PC den Namen ändere. Ist vor allem bei Serien wichtig. Und man hat dabei die Gelegenheit, das Datum zu hinterlegen wenn man nummerieren will und EPG das nicht allein macht (z.B. CSI LAs Vegas wird nummeriert, New York und Miami nicht, den gleichen Ärbger bei Stargate)

    Viele Grüße

    Uxma
    PS: Wenn du geändert hast unbedingt erst übertragen und dann den Aktualisierungsbutton betätigen!!!!!!!
     
  4. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    AW: UFD 580 - Manche Downloads gehen nicht!

    Welchen Aktualisiserungsbutton meinst du? Also im prinizip erst die filme in den Ordner ziehen und dann den NAmen ändern!sodas zuerst der Film übertragen wird und dann der NAme geändert wird? Oder meinst du das anders?
     

Diese Seite empfehlen