1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufd 580 - kein Bild mehr!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Morpheus666, 12. Mai 2010.

  1. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe gestern meine Programmliste aktualisiert und beim abspeichern der Liste hat sich der receiver aufgehängt.
    Nach dem Neustart zeigt dieser jetzt kein Bild mehr. Habe ihn bis heute morgen vom Strom genommen aber immer noch das gleiche.
    Er scheint ordnungsgemäß zu starten auch die geplanten aufnahmen funktionieren noch. Zumindest werden sie gestartet. Ich habe auch schon versucht die AV-Ausgänge zu wechseln, aber immer das gleiche.
    Bitte dringend um Hilfe!

    Kann ih irgendwie einen Werksreset machen, ohne das ich ein Bild habe? Also ins Menü kommich ned, sehs ja ned!!!!

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010

Diese Seite empfehlen