1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Hänger bei Startscreen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von wolfiR, 10. April 2005.

  1. wolfiR

    wolfiR Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    mein 580 bleibt im Startscreen (willkommen ... bitte warten) hängen und ist zu nichts mehr zu bewegen (Softwarestand 2.02)
    Hat jemand eine Idee, möglicherweise auch, wie ich ohne Fernbedienung einen Werksreset machen kann?
    Danke
     
  2. ratbag

    ratbag Guest

    AW: UFD 580 Hänger bei Startscreen

    Schalt ihn mal aus und wieder an mit dem Powerknopf, möglicherweise hilft es...
     
  3. JörgK

    JörgK Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    13
  4. wolfiR

    wolfiR Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    2
    AW: UFD 580 Hänger bei Startscreen

    Startknopf aus/ein hatte nichts gebracht.
    Firmware alle Versionen aufgespielt, ohne Ergebnis.
    Gerät ist jetzt auf dem Weg zu Kathrein.
    Blöd nur, dass ich das gleiche Problem bereits vor 2 Monaten hatte, damals wurde mir vom Händler das Gerät getauscht.
    Ich werde den Verdacht nicht los, dass das irgendwie mit einem Abbruch des EPG Downloads beim Ausschalten zu tun hat.
    Mal warten, was Kathrein sagt.
    Danke trotzdem für Eure Hilfe
    WolfiR
     

Diese Seite empfehlen