1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 - Flimmerndes Bild

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von bartenwetzer, 30. Juni 2004.

  1. bartenwetzer

    bartenwetzer Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Körle
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bereits meinen 2. UFD 580, der erste hatte Bildstörungen (siehe Thema "UFD 580 - 2 gleichzeitige Aufnahmen - Bildstörung ").

    Jetzt habe ich anderes Problem, in hellen Flächen (oder in den Menüs) sieht man ein Flimmern über den gesamten Bildschirm, das sieht aus wie ein Zeilenflimmern.

    Ich habe aber einen Panasonic 100Hz Fernseher der das Zeilenflimmern unterdrückt.

    Mein Fernseher ist OK, denn mit DVD und dem selben Scartkabel ist das Flimmern verschwunden (Anschluß über Scart-RGB).

    Hat jemand einen Tipp was das sein könnte oder ist mein Receiver schon wieder defekt ??


    :eek: bartenwetzer
     

Diese Seite empfehlen