1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Film auf PC kopieren

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von seemann, 1. Juni 2004.

  1. seemann

    seemann Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Garfield62,
    muß dazu die Festplatte ausgebaut werden?
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja natürlich. Die USB-Schnittstelle ist ja leider nicht dafür vorgesehen... Der (fast) baugleiche Hyundai HSS880 hat gar keine USB Schnittstelle.
     
  3. steve7130

    steve7130 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    USB-Schnittstelle

    Hallo Kimi,

    ich wollte mir den UFB580 kaufen. Jetzt les ich gerade, daß die
    USB-Schnittstelle nicht zum übertragen der Filme vorgesehen ist.
    Für was ist Sie dann vorgesehen?
     
  4. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    Der USB Anschluss ist Hardware-mäßig vorhanden, in der Software des 580 wird er jedoch nicht berücksichtigt. D.h. zumindest im jetzigen Normalbetrieb ist er tot.
     
  5. bmwbiker

    bmwbiker Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo 580Experte,

    wie sieht´s denn dann aus, wenn ich die Hyundai 880-Software auf den Kathrein580 aufspiele ?

    Ist die Schnittstelle dann freiigeschaltet?

    Weil der 880 ja momentan nur ohne USB lieferbar ist ?


    Gruss bmwbiker
     
  6. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    Ich hatte ja an anderer Stelle im Forum schon über meinen Versuch mit der 880 Software berichtet. Da aber ohne passende Fernbedienung nichts geht, habe ich die USB Schnittstelle auch nicht getestet.

    Es dürfte aber eher unwahrscheinlich sein, wenn schon keine Buchse da ist, dass dann eine Software-Unterstützung vorhanden sein soll.
     
  7. bmwbiker

    bmwbiker Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaube ja nicht, dass man in der Software die Schnittstelle ein- oder ausschalten kann, sondern dass die Schnittstelle am PC funktioniert wie eine Wechsel-HDD (Festplattenzugriff) ??

    Nur das kann man mit dem Hyundai eben nicht testen, da die USB-Buchse fehlt.

    Aber mit dem Kathrein und der Hyundai-Soft wäre dies einen Versuch wert.

    Gruss bmwbiker
     
  8. ozeanis55

    ozeanis55 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFD 580 Film auf PC kopieren

    Hallo,
    habe mit Interesse den Betrag zum Ufd 580 gelesen.Leider hat trotz DVR-Tool das Auslesen der Platte nicht geklappt.Angezeigt wurde der Inhalt der Platte, aber beim Transfer blieb das Programm immer wieder bei 15% hängen.Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
     
  9. Garfield62

    Garfield62 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFD 580 Film auf PC kopieren

    Hast Du die neue Version runtergeladen? Der Link wurde ja im Hyundai-Forum seinerzeit aktualisiert, und damit gings bei mir dann. Wenns doch nicht geht, ist noch ein Problem vorhanden; dann solltest Du kimi kontaktieren Link siehe u.a. im Hyundai-Forum und ihm die hyundai_filesys.dat zukommen lassen
     
  10. Garfield62

    Garfield62 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @kimi

    Hi, scheinbar ist doch noch ein Problem im Transfer-Modul. Habe dir die hyundai_filesys.dat nochmal geschickt, vielleicht kannst Du es beheben?

    Grüße Garfield62