1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Film auf PC kopieren

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von seemann, 1. Juni 2004.

  1. seemann

    seemann Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Alle,
    ich bin Anfänger und möchte Filme vom UFD 580 auf den PC kopieren. Ist das möglich und wie muß ich vorgehen? Schon mal vorab vielen Dank für jede Hilfe!
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    Es geht momentan nur durch Ausbau der Festplatte. Siehe dazu meine Tipps an anderer Stelle im Forum.

    Und dann.... schau mal hier:
    http://www.radonmaster.de/pvr-ripper/

    <small>[ 01. Juni 2004, 15:59: Beitrag editiert von: 580Experte ]</small>
     
  3. seemann

    seemann Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schönen Dank 580 Experte für die schnelle Antwort. Schade eigentlich und aus technischer Sicht nicht einzusehen. Auch Urheberrechte könnens kaum sein, dann wären DVD Recorder verboten.
     
  4. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge: