1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 erkennt zeitweise nicht alle Programme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Vulcano, 29. Mai 2004.

1. seemann

seemann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UFD 580 erkennt zeitweise nicht alle Programme

Es dürfen die Analog Receiver welche an den durchschleifausgängen des UFD 580 angeschlossen sind, nicht laufen wenn der 580 in Betrieb ist. És ist nämlich so, das der durchgeschleifte Receiver Priorität hat, und somit der UFD 580 :eek: warum auch immer, dann evtl. auf der falschen Empfangsebene steht.

:eek: Versteh ich irgendwie nicht, habe keinen Analogreceiver an den Durchschleifausgängen laufen. Die geschilderten Probleme treten trotzdem, auch mit neustem Firmwareupdate, öfters auf.
    Schönes Restwochenende

2. music2

music2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir auch!

3. hannes59

hannes59 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist ja hart. Habe mich gerade angemeldet, um zu erfahren, ob jemand die gleichen Probleme mit dem UFD 580 hat. Und richtig. Bei mir ist es jetzt so, dass ich, wenn ich bei ARD und ZDF ( und ein paar anderen ) den Receiver ausschalte und dann wieder ein, die Meldung: Kein Signal bekomme. Schalte ich hoch auf RTL, SAT1 etc. ( die auch kommen ) und dann wieder runter, bekomme ich auch ARD und ZDF, nur halt beim Einschalten nicht.
    Letzter Tip von Kathrein: Am 2.11. kommt neue Software 03, das sollte ich mal abwarten. Nur leider habe ich schon versucht, 02 downzuloaden. Es erscheint dann Download fehlgeschlagen, wird mir auch nix helfen. Tip war, ein "gekreuztes Null-Modem-Kabel" zu verwenden und den Download via PC in den Receiver zu geben. Herr im Himmel!! Bin doch kein Fernsehtechniker. Alle möglichen kleinen Mistdinger aus dem Supermarkt funtionieren bei meinen Nachbarn an der gleichen Anlage, nur ich mußte mir mal was gutes aus deutscher Produktion zulegen. Weiß jemand Rat?

4. seemann

seemann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe Software 1.03 runtergeladen. Seitdem sind die o.g. Probleme bei mir nicht mehr aufgetreten. Sollte das jetzt wirklich alles funzen? Wär ja super!:love: