1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 eine Aufnahme doppelt, eine fehlt

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Pritzi, 3. Februar 2006.

  1. Pritzi

    Pritzi Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Auch ich habe doppelte Aufnahmen. Immer dann, wenn ich beim gleichen Sender hintereinanderliegende Sendungen aufnehmen will.Z.B.:ARD
    Ich programmiere die Sendung 20,00 bis 20,15 und 20,15 bis 21,00. In der Vorschau ist alles richtig:
    ARD -Titel- 19,58 bis 20,20 und ARD -Titel - 20,13 bis 21,05.

    Aufgenommen wird die Sendung um 20,00 Uhr doppelt, die um 20,15 garnicht. Einen Fehler beim programmieren über EPG kann ich nicht gemacht haben. Den Aufnahmeplan habe ich kontrolliert, nachdem das mehrmals passiert war. Lt Hotline Kathrein gibt es das nicht. Ich habe die neueste Software. Kennt jemand das Problem und seine Abhilfe?
     

Diese Seite empfehlen