1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 - Die 1.03 ist da!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von 580Experte, 2. November 2004.

  1. steguy

    steguy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: UFD 580 - Die 1.03 ist da!

    Nach dem Einspielen der neuen Soft,per Satellit habe ich den 580 neu gestartet und einen Sendersuchlauf gestartet.Am Ende des Suchlaufes ist er abgestürzt und fährt nun nicht mehr hoch,hat sich endgültig verabschiedet.Im Moment ist er zur Reparatur bei Kathrein.Mal gespannt was da rauskommt,Kathrein hat auf jeden Fall einen Kunden verloren.