1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Common Interface Problem?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von AMG A1, 12. November 2006.

  1. AMG A1

    AMG A1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Eutin
    Anzeige
    Habe ein Original Abo-Karte eines großen dt. Pay-tv anbieten, die läuft im alphacrypt light problemlos. des weiteren möchte ich meine Orf-Card betreiben
    habe hierzu ein Irdeto-Allcam bzw. blue Zeta zur Verfügung. funzt auch ..
    aber wenn ich mehrmals umschalte dann wieder zu Orf möchte, sagt er immer alpha-crypt nicht bereit-obwohl die orf-card gar nicht im alpha betrieben wird.


    woran liegt das bitte um hilfe
     

Diese Seite empfehlen