1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 bleibt beim "Willkommen" Startseite hängen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Gephymapasa, 1. April 2006.

  1. Gephymapasa

    Gephymapasa Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir gerade einen UFD 580 gekauft und angeschlossen. Die TVTV Suche ist einmal durchgelaufen - ich bin mir aber nicht sicher, ob sie abgeschlossen war (scanning 110% !?).

    Wenn ich das Gerät nun einschalte bleibt das Gerät am Startbildschirm hängen (Willkommen - Ihre persönliche ID: TWIN DVR RECEIVER). Am Gerät stehen vier grüne Balken im Display und alle Befehle von der Fernbedienung werden mit der roten LED angezeigt - es passiert aber nichts...

    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Hendrik :confused:
     
  2. MichaelN

    MichaelN Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    110
    AW: UFD 580 bleibt beim "Willkommen" Startseite hängen

    Einschicken!
     
  3. mirto66

    mirto66 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    AW: UFD 580 bleibt beim "Willkommen" Startseite hängen

    hatte ich vor 4 Wochen genaus so. Habe das Gerät zum Händler gebracht und nach 2 Wochen wars wieder da und ging.
     
  4. Gephymapasa

    Gephymapasa Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: UFD 580 bleibt bei "Willkommen" Startseite hängen

    Hallo,

    ich habe bei der Kathrein Hotline (für Fachhändler...) angerufen und den Tip bekommen die Kanalliste über ein Nullmodemkabel neu aufzuspielen - das hat funktioniert!

    Nun läuft er wieder. Dafür zeigt der EPG keine Daten an, obwohl der Receiver nach dem Wechsel in den Standby Modus immer noch für eine Weile TVTV im Display anzeigt und wohl Daten holt!?

    Hat da jemand einen Rat?
     
  5. Hohle_Nuss

    Hohle_Nuss Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: UFD 580 bleibt beim "Willkommen" Startseite hängen

    Nach dem aufspielen der der neuen Kanalliste solltest du den einfach einmal einen Satelitensuchlauf ausführen :-( dnach einmal in Standby schalten und falls du eine Firmware neuer als 2.04 hast kanns du dem zähler zuschauen bis er bis 100 hogezählz hat.
     

Diese Seite empfehlen