1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 + Alphacrypt 3.0

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von peter_schuetz, 1. Februar 2005.

  1. peter_schuetz

    peter_schuetz Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe das Update bisher nicht installieren können.

    Ich hatte TW1 eingeschaltet, das Update wird nicht geladen.

    Hat schon jemand das Update aufgespielt?
     
  2. jack.de

    jack.de Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFD 580 + Alphacrypt 3.0

    hallo peter,

    ich habe heute das update auf orf2 von 2.03 auf 3.0 installiert. es gab keine probleme dabei software ufd ist 2.0

    grüsse thorsten
     
  3. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: UFD 580 + Alphacrypt (Light)

    Hallo!

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem UFD 580 und dem neuen Alphacrypt light?
    Werden die Aufnahmen eigentlich verschlüsselt auf die Platte gespeichert oder können sie ohne Problem auf den PC geschickt und abgespielt werden?
    Denn nur dann ist für mich der Kauf eines solchen Moduls interessant und der UFD 590 kann zu Ebay...

    Ergänzung: Was ist eigentlich mit den Premiere Direkt Filmen, kann man die auch auslesen und auf DVD brennen oder sind die Kopiergeschützt?
    Vielen Dank.

    Gruß
    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005