1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 2x Astra

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Snake01, 15. März 2006.

  1. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Anzeige
    hab mir nen quad lnd geholt und jetzt 2 mal astra an mein ufd 580 angeschloßen beides extra gezogen vom lnb dachte jetzt knn ich endlich aufnehmen und alles andere ohne probleme schauen aber dem ist nicht so es kommt immer noch dieser tuner wird von einem anderen sender verwendet wieso`??? muss man da was ändern???
     
  2. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    AW: UFD 580 2x Astra

    erledigt hab es selbst gefunden...
     

Diese Seite empfehlen