1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD-574 Andere Festplatte möglich?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von buschfix, 19. Juli 2005.

  1. buschfix

    buschfix Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD-574/S
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gehört, dass bei einigen Geräten die Festplatte ausgetauscht werden kann. Geht das auch bei meinem Gerät?
    Kann ich die Festplatte vielleicht ausbauen und die darauf gespeicherten Aufnahmen über meinen PC auf DVD brennen?
    Danke, für eure Infos.
    buschfix
     
  2. JuppTenhagen

    JuppTenhagen Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPal ISIO HD mit Philips Außenantenne
    AW: UFD-574 Andere Festplatte möglich?

    Hallo buschfix,
    es gibt da einen sehr schönen Testbericht unter
    www.iqzone.de/iqzone
    Da steht, das eine Hitachi/IBM Festplatte mit 7200U/min im UFD 574 drin ist.
    Die Platte wurde von dem Teste erfolgreich gegen eine 40GB wie auch eine 160GB Seagate ausgetauscht.

    Zum Thema Überspielen der Aufnahmen auf den PC steht da:

    Die aufgenommen Sendungen können auf den PC überspielt werden, wenn man die HD direkt an den PC anschliesst. Die Filme können mit RWHunny auf die PC-Festplatte übertragen werden. Im Gegensatz zu früheren Ansätzen anderer Programme liest RWHunny Fat16 und Fat32 beim 574 aus. USB 2.0 oder LAN fehlt bei diesem Receiver leider.

    Zieh Dir am besten mal den kompletten Testbericht rein, mir hat das ne Menge neue Infos gebracht.

    Allzeit guten Empfang wünscht
    Jupp