1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 554/s Premiere Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von jojo2, 17. September 2005.

  1. jojo2

    jojo2 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    möchte mit dem Kathrein und einem Alphacrypt (light?) Modul von Premiere aufnehmen.
    Wird das Programm verschlüsselt oder unverschlüsselt aufgezeichnet?
    Brauche ich zum schauen von Festplatte die Premiere Karte? :confused:

    Welches Modul empfiehlt sich dafür? AC /light oder gibts noch ein anderes/besseres?

    Danke

    jojo
     
  2. jojo2

    jojo2 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: UFD 554/s Premiere Aufnahme

    Hallo,

    weiß keiner eine Antwort?

    folgendes die Karte gehört meinen Eltern wenn ich jetzt was schauen möchte würd ich mir das aufzeichnen und dann später schauen wollen, wenn das aber nicht ginge, weil man die Karte zum schauen des aufgezeichneten Programms benötigt brauch mir das Modul garnicht erst zulegen.

    Gibt doch bestimmt einige hier die so ein Modul haben...

    Danke

    jojo
     
  3. stadi3449

    stadi3449 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    AW: UFD 554/s Premiere Aufnahme

    Hallo Jojo,

    ich habe den 558, der ist soweit ich weiß bis auf die HDD gleich. Bei mir kann ich Aufgezeichnete Premiere Sendungen auch ohne Karte anschauen.

    Gruß Stadi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  4. jörg.s

    jörg.s Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1
    AW: UFD 554/s Premiere Aufnahme

    Hallole
    ich hab den 554 mit AlphaCrypt...und das muß mit Karte im Gerät stecken sonst kannst du kein Premiere aufnehmen ,

    er kann also keine verschlüsselten Sachen aufnehmen ....

    gruß jörg
     

Diese Seite empfehlen