1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 552 umrüsten auf größere Festplatte

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Justin, 15. Januar 2002.

  1. Justin

    Justin Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nackenheim
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze einen UFD 552 und suche jemanden der mir eine größere Festplatte einbaut, bzw.
    den Umbau einem Laien erklärt.
    Für eure Hilfe im voraus besten Dank.
     
  2. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    Gerät einschicken zu ESC Grassau Bahnhofstr. 108
    Kathrein Zentralkundendienst. Die machen daß. Kosten nicht bekannt.
    Gruß Hippo
     
  3. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Hallo!
    Also ich habe auch den UFD 552 von Kathrein,als erstes habe ich auch eine größere Festplatte ,100 GB von Maxtor eingebaut.Natürlich hatte ich auch keine Ahnung,aber in der Computerbild 14/2001,gabs extra dafür eine super Beschreibung.Mit Text und sehr guten Bildern
    [​IMG] und nach dieser Anleitung habe ich meinen Kathrein auch umgebaut.Ist echt kein Problem,dauert ungefähr auch nur 10 min.
    Das Heft kannst Du bei www.computerbild.de
    noch nachbestellen.
     

Diese Seite empfehlen