1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 515 und Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von chicco c1, 10. Juni 2003.

  1. chicco c1

    chicco c1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Datteln
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den UFD 515 von Kathrein. Dieser Digital Decoder hat ja auch zwei CI Schnittstellen. Nun würde mich interessieren, ob ich mittels einer Karte (welche) auch diesen Receiver für die Internet-Nutzung aufrüsten kann, mit geringstem Aufwand natürlich. Oder hat dieser Receiver schon eine Möglichkeit zum Anschluss.

    mfg
    Sven
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Nein, dieser Receiver hat keinerlei Internetanschluss. Wer erzählt denn so was?
     
  3. chicco c1

    chicco c1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Datteln
    Sorry, keiner hat so etwas erzählt. Nur ich frage mich was benötige ich (natürlich kostengünstig), um über diesen Receiver ins Internet gehen zu können. Habe ich durch diesen Receiver mit den beiden CI-Schnittstellen einen Vorteil?

    Sven
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Was lässt Dich glauben, daß Du mit diesem Gerät ins Internet könntest? CI-Schnittstellen haben damit NICHTS zu tun, die sind lediglich zum Entschlüsseln von PayTV gedacht.

    Ergo: Kein Internet!
     

Diese Seite empfehlen