1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFd 506 /S - Nullmodem programmierung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Hasenmelker, 23. Mai 2007.

  1. Hasenmelker

    Hasenmelker Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo...

    ich habe den o.g. Sat-Receiver auf den ich per Nullmodemkabel zugreifen möchte. Das ging auch schonmal. Nur musste man auf irgendwas achten. Ich finde es jedoch im Forum nicht wieder auf welche Einstellungen oder auf was ich auch immer achten muss damit das Programm den Receiver erstmal findet...

    Ich weiss noch das man beim Einschalten die "+ und - Taste" gedrückt halten muss sodas dndl auf dem Display erscheint. Nur dann gehts nicht mehr weiter

    CU
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007

Diese Seite empfehlen